Dienstag, 26. November 2013

Impressionen vom Stadtgespräch 5 in Hamburg

Im Rahmen der Veranstaltungen des Architektur Centrum fand das Stadtgespräch 5 im Hotel Hafen Hamburg am 6.11.2013 statt.


Nach einem Vortrag zum Thema "Building Information Modelling als innovative Planungsmethode" von Jochen Tanger, Autodesk, lauschten die 120 Teilnehmer der Diskussion zwischen Volker Roscher, Geschäftsführer Architektur Centrum, und seinem Gast, Herrn Gerhard Wittfeld von kadawittfeldarchitektur in Aachen.



Der anschließende Werkbericht war äußerst interessant und begeisterte die Zuhörer.


Die Veranstaltung wurde gesponsert von Autodesk und CADSTUDIO.

1 Kommentar:

  1. Das war echt gut, habe ich teilgenommen. Danke sehr! Wenn Sie zufällig ein sicheres Cloud brauchen, worauf man private Dateien speichern kann, empfehle ich due diligence virtueller datenraum

    AntwortenLöschen